top of page

Luis bringt alle zum Lachen


Am 31. Jänner 2024 war "Luis aus Südtirol" für die Don Bosco Show im Schülerheim im Fulpmes zu Gast und begeisterte alle.


Oschpele! "Luis aus Südtirol" lernte den rund 150 Zuhörerinnen und Zuhörern im Schülerheim Don Bosco Fulpmes dieses multifunktionale Wort aus Südtirol. Aber nicht nur das: Er sprach über die Schule, Beziehungstipps, Jesus, die Sprachenvielfalt und noch viel mehr und brachte das Publikum ununterbrochen zum Lachen. Im Anschluss wollten viele Jugendliche mit ihm ein Selfie machen oder ihm ein paar Fragen stellen.


Jedes Jahr lädt das Schülerheim in Fulpmes rund um das Don Bosco Fest einen Künstler zur Don Bosco Show ein, denn auch Don Bosco war ein Meister darin, andere Menschen zu begeistern und zu erheitern. Nach der Show war bei Krapfen und Getränken Zeit für Begegnung und Austausch.




Comentarios


Los comentarios se han desactivado.
bottom of page