top of page

Danke Walter!


Küchenchef Walter Göglburger wurde von den Schülern und Schülerinnen und dem Mitarbeiterteam gebührend in die Pension verabschiedet.


Nach fast 12 Jahren als Küchenchef im Schülerheim tritt Walter Göglburger mit 65 Jahren die Pension an. Zum Dank spielte die Bläsergruppe drei Musikstücke im Speisesaal und Markus Thaler, Maturant und aktueller BMHS-Landesschulsprecher, sagte einige Dankesworte: „An schweren Schultagen ist die Vorfreude auf das Mittag- und das Abendessen besonders groß.“ Er rechnete vor, dass Walter Göglburger in seiner Zeit im Schülerheim 600.000 Essen an Jugendliche ausgegeben hat.


Auch das Mitarbeiterteam bedankte sich mit einem Geschenkskorb für seinen riesigen Einsatz für das Schülerheim. Walter Göglburger betonte: „Euer Lachen war der schönste Lohn für meine Arbeit und das wird mir sicherlich fehlen!“ Neuer Küchenchef seit Anfang September ist Christoph Dullnig.





Comentarios


Los comentarios se han desactivado.
bottom of page